Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Checkbox im Frontend mit Script setzen
Tode:
nö...
theBastian:
--- Zitat von: Tode am 15.11.18 - 11:37:12 ---nö...
--- Ende Zitat ---
Hmm, Dein Vorschlag geht aber bei mir nicht. Und einstellen kann man ja bei zwei Checkboxen auch nicht so viel.
Peter Klett:
--- Zitat von: theBastian am 15.11.18 - 10:53:26 ---...
Ich sehe im Debugger schön, wie die Checkbox2(0) den Wert "1,0" bekommt aber mit uidoc.Refresh wird Checkbox wieder geleert.
--- Ende Zitat ---
Dann hast Du bestimmt irgendwo etwas eingebaut, dass diese Leerung verursacht. Schau mal im Queryrecalc oder Postrecalc, oder irgendwo in den Eigenschaften des Feldes (Eingabevalidierung usw.). Da wird bestimmt der erste Wert auf Leer geprüft, und wenn der nicht leer ist, wird gelöscht. Dadurch, dass Du eine Liste da hineinschreibst, ist der erste Wert leer und die Leerung erfolgt nicht.
nur so aus dem Bauch. Grundsätzlich funktioniert das sehr gut, Checkboxen per Script zu belegen.
theBastian:
Alles durchgeschaut, nirgends steht irgendwas. Weder im Reclam des Dokuments noch im Recalc des Feldes. Im Gegenteil, alle Eigenschaften des Feldes sind leer und im Dokument steht nur was im Postopen.
Ändere ich das Feld in eine Dialogliste, funktioniert übrigens die Belegung. :-(
Peter Klett:
Kannst Du das Problem in einer Testbank mit einer Maske und einem Feld rekonstruieren?
Falls ja, hänge doch mal diese Testdatenbank hier an
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln