Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Gelöst: Error loading USE or USELSX module: MeineScriptLib
eknori (retired):
Ich kenne das Problem aus BCC Zeiten. Da mussten wir die ScrptLibs in einer bestimmten Reihenfolge kompilieren.
Wir haben dafür ein eigenes Tool verwendet, das die libs via ls2api kompiliert hat.
Tode:
Ja, das mit der Reihenfolge kenne ich auch, das habe ich schon länger. Aber das Problem jetzt war neu. Ich habe jetzt einen Client downgegradet auf FP6 (war auf FP10IF4), und dann wurden mir die ganzen roten Ausrufezeichen im Designer auch angezeigt. Dann musste ich die Libraries nur noch durchspeichern, und VOILA.
Keine Ahnung, was der FP10 da kaputt- kompiliert hat. Aber das heisst wohl: Ich bleibe erst mal auf FP6 mit diesem Designer- Client, so lange der Kunde seine Clients noch nicht aktualisiert hat...
Das beste ist ja: In $DesignerVersion steht immer noch "8.5.3"...
Ralf_B:
Schön das es geholfen hat, damit wieder eine Bestätigung für dieses "witzige" Verhalten.
Wegen dem Feld $DesignerVersion: Wie geagt im Fehlerfall steht unterhalb von diesem Feld auch anderer Code als der Designer oben im Fenster anzeigt.
Aber zum Glück gibt es diesen Workaround.
Tode:
Ja, nochmal: Danke für den Hinweis...
Tode:
Möglicherweise war ich nicht der einzige mit dem Problem: Auszug aus der Fixlist] für FP10IF5:
--- Zitat ---KHLEAWNPZ6: [Standard Only] Fix a Lotusscript corruption when adding declarations
--- Ende Zitat ---
Hoffentlich vergessen Sie nicht den Backport auf Notes 10.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln