Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

ND10 Beta2

<< < (4/4)

J Parlin:
Moin, gibs ab und an schon ( erlaubte ) Screenshots, wie was aussieht ? ( zB. Personenmaske NAB )

eknori:
Ob das jetzt besser ist, lasse ich mal unkommentiert. Da kann sich jeder selber was zu denken.
Die Idee ist aber klar. Der verfügbare Platz soll besser genutzt werden.
Und wenn ich es richtig verfolgt habe, ist das noch nicht das, was in GA kommt. Das UI / UX team experimentiert noch fleissig.

oliK:
Wow man hat die Striche rausgenommen. *thumbs up* Dafür benötigt man ein UI/UX-Team?
Ich hätte eher geschaut, die Daten so anzuordnen, dass man als Anwender eine Visitenkarte ausfüllt.
Darüber hinaus wäre es auch sinnvoll wenn Felder wie Hierarchieebenen, Webseite, Adressdaten, Firma und Abteilung sich aus den bereits angeledten Dokumenten bedienen können.
Ich habe da bei uns schon eine eigene Aktionen gebaut, die über alle Nutzer diese Daten kumulieren und bei Neuanlage einer Person zur Auswahl anbietet.
Nichts ist schlimmer, als Freitext.

shiraz:
mit dem was ich gesehen habe, bezweifele ich das es ein UI / UX Team gibt.

heini_schwammerl:

--- Zitat von: shiraz am 28.08.18 - 09:20:16 ---mit dem was ich gesehen habe, bezweifele ich das es ein UI / UX Team gibt.

--- Ende Zitat ---
Das ist leider eine sehr realistische Einschätzung. Zumindest ist im Beta Forum das Client UI das meistdiskutierteste Thema und es gab diesbezüglich auch deutliche Worte von etlichen Testern. HCL riskiert dass sie am falschen Ende Prioritäten setzen und letztendlich in Konsequenz ihre Pläne nicht aufgehen. Aber wenige Wochen vor dem Release kann man leider auch keine Wunder mehr erwarten.

Im administrativen Bereich sind tolle Funktionen dabei, allerdings läuft unsere Serverumgebung seit Jahren mit nahezu 100% Verfügbarkeit. Der Client kann da nicht ganz mithalten ;-)
Gruß

Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln