@eknori
Du nimmst nicht ernsthaft das erste NotesDokument und gehst dann jeden Eintrag im RS durch, bis du die korrespondierende row gefunden hast, dann das nächste NotesDokument usw ?
--> doch, leider. Dein Ansatz
Dann iteriere ich über den resultSet, hole mir einen Eintrag und suche das korrespondierende Notes Document entweder über db.search oder in einer View. Kommt ein bisschen darauf an, ob ich das Design einer Db anpassen kann oder nicht.
funktioniert leider nicht, da Einträge aus dem RS verschwinden können und damit im Notesdokument gelöscht werden müssen. Basis muss der Notesview sein. Dein Ansatz funktioniert nur, wenn ich vorher alle Einträge in den Notesdokumenten lösche und neu schreiben lasse. Das kann ich wegen Replikation usw aber nicht.
Ich könnte irgendwie einen join zwischen RS und View programmieren, um dann alle Kundennummern zu erhalten, die nicht im RS stehen, die dann durchgehen und Einträge (wenn vorhanden) löschen. Hm.
@CartenH
... jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Bei CacheLimit = DB_ALL
FIRSTROWNUM = -1
LASTROWNUM = -1
CACHELIMIT = 0
CURRENTROW = 50085
Bei CacheLimit = 50085
FIRSTROWNUM = 1
LASTROWNUM = 39832
CACHELIMIT = 50085
CURRENTROW = 39832 --> kann nicht sein. Es sind 50085 Einträge
ABER: hier setzt er den RS wieder zurück auf 1. (hat aber nur 39832 Sätze im RS)
Die Einstellung DB_ALL sollte zwar Abhilfe schaffen aber in verschiedenen Foren ist zu lesen, dass dieser allgemeine Parameter nicht immer funktioniert und in den Fällen das Setzen eines festen Wertes (der mindestens der Größe des Resultsets entspricht) Abhilfe geschaffen hat.
Wenn ich CacheLimit = 80000 setze hat er auch nur 39832 Sätze im RS.