Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Informationen zu Domino 10/Notes 10
HeLotes:
Ich habe den Notes 10 Client nun installiert und auch auf die neue Notes 10 Mailschablone aktualisiert.
Leider sieht alles gleich aus wie bei Notes 9.
Auf den ersten Blick erkennt man überhaupt keinen Unterschied zw. Notes 9 und Notes 10.
Entweder ist bei mir was schief gelaufen, was ich hoffe, oder es gibt wirklich keine Änderungen.
Also wenn das wirklich so ist, dann ist das enttäuschend.
Jetzt haben wir den Mitarbeitern eine neue Notesversion versprochen, was auch groß angekündigt wurde, es sieht aber alles gleich aus wie vorher.
stoeps:
Was hattest du erwartet? Pinke Buttons? Ribbons? Und dann meckern dass jeder Mitarbeiter geschult werden muss?
Peter Klett:
--- Zitat von: HeLotes am 10.10.18 - 11:29:29 ---Leider sieht alles gleich aus wie bei Notes 9.
--- Ende Zitat ---
Gott sei Dank, hatte schlimmeres befürchtet, z.B. irgend so einen modernen Quatsch, wie weiße Eingabefelder auf dunkelweißem Grund, die man nur findet, wenn man ahnt, dass die da sein müssten.
--- Zitat von: HeLotes am 10.10.18 - 11:29:29 ---Jetzt haben wir den Mitarbeitern eine neue Notesversion versprochen, was auch groß angekündigt wurde, es sieht aber alles gleich aus wie vorher.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist hausgemacht. Warum versprecht Ihr den Kollegen Dinge, von denen Ihr nicht wisst, was die bedeuten? Habt Ihr Euch die Beta angesehen? War die anders? Oder steht irgendwo, dass jetzt alles anders aussehen soll? In der Hoffnung, dass sich äußerlich nichts ändert, habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt, aber wenn meine Glückseligkeit davon abhängen würde, hätte ich das rechtzeitig getan, Möglichkeiten dazu gab es ja. Wenn Ihr jetzt unzufriedene Mitarbeiter habt, ist das m.E. nicht das Verschulden der IBM.
Sorry, meine 5 Ct dazu, musste ich einfach schreiben ...
wfh:
Hat jemand schon den Server downloaden können? Mit der "part number" CNW1YEN (so in den Artikeln) bekomme ich ihn nicht. Notes Clients und Traveler funktionieren. Layer 8 Problem oder noch nicht verfügbar?
Rolandino:
Scheint noch nicht verfügbar zu sein.
Funzt bei mir auch noch nicht. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln