Autor Thema: OOO Agent - Datum Zeile entfernen  (Gelesen 1767 mal)

Offline michael-r

• Gold Platin u.s.w. member:)
OOO Agent - Datum Zeile entfernen
« am: 28.06.18 - 09:35:20 »
Hallo,

ich hatte eine Möglichkeit gesucht die Datumszeile im Nachrichtentext bei dem Out of Office zu entfernen.
"Ich werde ab  XX.XX.XXXX nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am XX.XX.XXXX."

Dazu habe ich in der Form (Out Of Office Profile) Dokument die Felder DaysOut und SpecialBody angepasst.
Danach habe ich noch das Out of Office Dokument entfernen lassen, weil das anscheinend noch gecacht war.

Das funktionierte bei Testusern auch, nur bei wieder anderen Usern nicht. Ich vermute weil der OOO Agent bereits für den Zeitraum aktiv war.

Hintergrund ist, es handelt sich um ausgeschiedene Mitarbeiter und die kehren natürlich bis zur Löschung der Accounts nicht zurück ;).

MFG Michael

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: OOO Agent - Datum Zeile entfernen
« Antwort #1 am: 28.06.18 - 10:20:39 »
Wenn der Service im Einsatz ist und NICHT der Agent (was ich sehr stark empfehlen würde), dann hilft Dir die Anpassung im OOO Profile alleine nichts. Dann musst Du außerdem die Maske "(OOOServiceResponse)" anpassen und dort die Texte entfernen.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline michael-r

Re: OOO Agent - Datum Zeile entfernen
« Antwort #2 am: 28.06.18 - 10:44:59 »

Ja der Service ist im Einsatz.
Danke für den Hinweis.

MFG Michael

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz