Sonstiges > Offtopic

Domino soll wieder blühen

<< < (3/4) > >>

heini_schwammerl:

--- Zitat von: eknori am 19.07.18 - 17:52:16 ---Bleibt am Ball, gebt HCL eine Chance!

--- Ende Zitat ---
Ja, aber sicher doch. An meinem Willen ist es noch nie gescheitert. Ich finde die Trennung zwischen Private und Public Beta natürlich nicht gut, das könnte aber auch daran liegen dass ich bei der Private nicht dabei bin ;-)
Ich hoffe im Bereich Richtext passiert wenigstens ein bisschen was. Was da an HTML Newslettern bei uns eintrifft wird spätestens beim Weiterleiten extrem hässlich.
Schönes Wochenende und Gruß

Henning

eknori (retired):
Wg richtext kann ich dir die Hoffnung schon einmal nehmen. Da passiert NIX.

heini_schwammerl:

--- Zitat von: eknori am 20.07.18 - 18:46:42 ---Wg richtext kann ich dir die Hoffnung schon einmal nehmen. Da passiert NIX.

--- Ende Zitat ---
Ich liebe Klartext. Dankeschön.
Gruß

Henning

J Parlin:
Wird es Probleme geben, einen 9er Client gegen den dann in Version 10 Laufenden DOMINO-SERVER zu betreiben ?

Gibt es da schon Erfahrungen ?

eknori (retired):
Direkte Erfahrung nicht.

Aber wenn ich mir die Featureliste ansehe, dann sind die meisten Features ( Scheduled mail, deletion logging , File repair ... ) server basiert.

Scheduled Mail, Mail By Sender etc sitzen in der Mail10 Schablone. Ich wüsste jetzt nichts, was explizit einen 10er Client voraussetzt, außer das Design des Workspace.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln