Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Diverse Notes Probleme 901FP10SHF81 mit Windows 10 18.03
MeisterLampe:
--- Zitat von: Günther Rupitz am 12.07.18 - 08:35:43 ---
--- Zitat von: MeisterLampe am 11.07.18 - 16:44:34 ---Nutzt noch jemand den Widget Catalog (toolbox.nsf)?
--- Ende Zitat ---
Welche Lösung schlagen die nun vor?
Muss man die Widgets für FP10 nun neu compilieren?
Günther
--- Ende Zitat ---
Wir haben zunächst die Policy deaktiviert um zu sehen ob das Problem damit behoben ist ...
Nun werde ich testen welche(s) Widget(s) schuld sind und dann einen neuen PMR eröffnen.
schmiddi87:
@MeisterLampe
Nein nicht wirklich, war aber auch 2 Wochen nicht im Haus. Jetzt geh ich das Thema wieder an
Den Widget Katalog verwenden wir ist aber auf dem Windows 1803 noch nicht erstellt. Sollte aber unser Problem nicht sein.
kuabuab:
Vielleicht mal kurz auflisten welche Widgets so verwendet werden, dort wo es Probleme gibt?
Wir verwenden auch toolbox.nsf
ich konnte übrigens auf meinem Test-Host den Start von Notes 9.0.1 FP10 Signifikat beschleunigen mit dem ausschalten von IPv6. Auch 2018 brauchen viele Clients (PCs) noch nicht zwingend IPv6.
"Zu Risiken oder Nebenwirkungen schlagen sie ihren Administrator oder Entwickler."
Soweit meine Erkenntnisse zur Stunde,
Dani
michael-r:
Hi,
also wir nutzen keine Toolbox aber hatten mit einem englischem Client und englischem Windows Probleme. Ich habe das mal auf einem nicht preinstalled Client probiert, da funktionierte es jetzt.
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln