Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Verzeichnis Link werden keine Inhalte mehr angezeigt

<< < (2/2)

jBubbleBoy:
die Berechtigungen für den Ordner "archive_old" (Laufwerk H), sowie für die Datei "archive_old.dir" passen?

ronka:
Erweiter den dir file mal um mindestens einen leere Zeile am ende und teste es nochmal.

Sommersprosse:
Guten Morgen,

die Zugriffe müssen passen, denn ich kann einen Datei Link in einem der Unterordner in Archive_old erstellen und diese öffnen. Die Berechtigungen sind seitens Domino alle, in Windows hat der Admin volle Rechte.

die gleichen Rechte sind auf dem zweiten Teil des Clusters vorhanden und hier konnte ich es erstellen.
Die Leerzeile habe ich versucht, hat keine Änderung gebracht..

Ich habe heute morgen noch einmal den Order umbenannt, unter dem ich den Archive_old immer gesehen habe, habe komplett den Server physikalisch neu gestartet.
Anschließend den Ordner wieder zurück umbenannt und den Domino neu gestartet.

Warum auch immer, jetzt ist der Ordner da wo er sein soll. :-:
Vielleicht hat die Leerzeile doch final etwas gebracht, muss ich mir merken.

ronka:
Ein Dir link (wie ein Datenbank link) sind inhaltlich identisch.

Auf den Erste Zeile immer den Absoluten Pfad, so wie du es auch gemacht hast, ABER auf den 2. Zeile steht die Zugangsberechtigung.

Wenn der also fehlt hat es in der vergangenheit auch schon mal funktioniert, aber meistens nicht.
Wenn auf der 2. Zeile NICHTS steht (aber Anwesend ist) heisst das das alle können und dürfen.

Wenn der 2. und weitere Zeilen personen und / oder Gruppen enthalten dürfen NUR die zugreifen auf den Verzeichnis.

Das habe ich schon viele Male verwendet, und funktioniert wirklich schön. Vor allem bei z.B. verzeichnisse für Abteilungen die unter ein ander das nicht sehen sollten oder dürften (oder es sonnst zu replizier probleme kam).

Pfefferminz-T:
Server runter, die dir-Datei löschen, Server starten und den Verzeichnis-Link neu über den Domino Administrator anlegen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln