Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
zwei "lokale" Adressbücher
Matze69:
Hallo,
ich nutze Lotus Notes als lokale Version - im Büro (Arbeitsumgebung Office), und ein wenn ich zuhause bin als Citrix-Anwendung (Arbeitsumgebung Citrix).
Nun habe ich zwei verschiedene names.nsf. 1 x lokal (c:\....) und einmal auf dem Server.
Wenn ich nun zuhause einen Kontakt meiner names.nsf hinzufüge, steht dieser in der auf dem Server, wenn ich im Büro einen Kontakt erstelle, liegt der auf C:\....
Wie kann ich bei beiden die Kontakte zusammenführen - oder könnte ich die names.nsf so anpassen, das es nur eine Version gibt?
Vielen Dank
Matze
Tode:
Roaming oder Kontaktsynchronisation einrichten.
Matze69:
--- Zitat von: Tode am 07.05.18 - 15:39:03 ---Roaming oder Kontaktsynchronisation einrichten.
--- Ende Zitat ---
Kontaktsynchronisation habe ich unter Datei-Vorgaben-Kontakte eingestellt. Synct aber nicht zwischen den beiden Names.nsf.
Tode:
Periodische Replizierung aktiviert und Kontakte synchronisieren angehakt?
Ach, nur nebenbei: Rechne mal damit, dass Du -wenn es wirklich klappt- erst mal vieles doppelt haben wirst, denn die Synchronisation passiert über UNIDs, nicht über Vorname / Nachname / sonstige keys...
Matze69:
--- Zitat von: Tode am 07.05.18 - 16:19:41 ---Periodische Replizierung aktiviert und Kontakte synchronisieren angehakt?
Ach, nur nebenbei: Rechne mal damit, dass Du -wenn es wirklich klappt- erst mal vieles doppelt haben wirst, denn die Synchronisation passiert über UNIDs, nicht über Vorname / Nachname / sonstige keys...
--- Ende Zitat ---
Sowohl die period. Repl eingeschaltet, als auch kontakte synchronisieren angehakt.... Leider ohne Erfolg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln