Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Installationsfehler FP9 für Notes Standard wegen abgelaufenem IBM Zertifikat

<< < (3/7) > >>

Pfefferminz-T:
Bleibt das Problem mit den kalenderansichten, wenn man danach den Parameter wieder auf den Standard ( =PROMPT) stellt?

schmiddi87:
Den ini Parameter habe ich für den 2ten Workaround gar nicht verwendet. Nur die Systemzeit umgestellt.

Wenn man den ersten Workaround verwendet hat um den Client zum Laufen zu bekommen, bringt es nichts den Eintrag wieder zurückzuändern. Kalenderproblem bleibt bestehen.

Pfefferminz-T:
Ok, mit welcher Mailschablone? Bei uns kann ich das bei den Rechnern nicht reproduzieren. Haben hier noch eine ältere 9.0.1er im Einsatz.

schmiddi87:
Wir setzten noch das Template 901 deutsch ein. Als auch etwas älter. Aber ein Design Replace bringt nichts. Es hat mit dem Plugin zu tun, welches nicht installiert wird.

Wir warten jetzt auf einen Fix von IBM, solange installieren wir halt wieder FP7.

fritandr:
Ich habe so den Eindruck, dass es bei Installation von Notes 9.0.1 IF14 für Mac 64bit das gleiche Problem gibt.
Nachdem ich heute einen Notes Client updaten wollte und das IF14 angeblich erfolgreich installiert wurde, lief Notes nicht mehr.

Ich habe deshalb mal den Ini-Parameter in die plugin_customization.ini eingetragen und IF14 nochmal drüber installiert.

Jetzt "schnurrt" der Notes Client wieder :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln