Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Frage zu Flash Alert "Verse" und iOS 11.3

(1/2) > >>

Tode:
Ich beziehe mich auf diesen Alert.

Das wording erschreckt mich ziemlich, speziell diese Passage:

--- Zitat ---If this policy is in effect and iOS 11.3 is installed/upgraded, this extension will take effect and cause the deletion of the Verse Contacts which will be sync'd back to the server.
--- Ende Zitat ---

Heisst das, dass die Verse- Kontakte GELÖSCHT und dann zurücksynchronisiert werden, wenn diese Policy aktiv ist?
Das wäre ja eine Katastrophe... Dann würden den Leuten ja massiv Kontakte verloren gehen, die ursprünglich aus Notes kommen und dann durch die iOS Policy dort gelöscht werden.

Kann da jemand Klarheit rein bringen?

halle:
Hallo Tode,

ich kann das Löschen der Kontakte auf dem Endgerät und in den Notes Kontakten bestätigen.
Sooo, muß los, Kontakte aus dem Backup wiederherstellen.

Halle

(h)uMan:

--- Zitat von: Tode am 10.04.18 - 09:41:51 ---

--- Zitat ---If this policy is in effect and iOS 11.3 is installed/upgraded, this extension will take effect and cause the deletion of the Verse Contacts which will be sync'd back to the server.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wo wird diese Policy denn gesetzt (verwaltet)?
Ist das eine von Apple direkt im iOS definierte Policy, die nicht anpassbar ist?

Mit dem IBM Workaround "NTS_IBM_IOS_LOCAL_CONTACTS_SYNC=false" würde doch auch die Anrufersignalisierung von Verse Kontakten nicht mehr funktionieren, oder?

Pfefferminz-T:
Das ist eine iOS-Richtlinie, leider kann die noch nicht jedes MDM.

JayDee:
Geht es hier eigentlich nur um lokale Kontakte aus dem persönlichen Notes-Adressbuch, die in die persönliche Mail-DB gesynct werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln