Hallo,
leider meldet mir einer meiner Server ca. ein mal die Woche folgende Fehlermeldung:
Recovery Manager: Log File is Full
Die Meldung erscheint nach dem ersten Auftreten dann für jede Datenbank auf die zugegriffen wird.
Kurze Zeit später ist es keinem Anwender mehr möglich Datenbanken zu öffnen.
Es hilft nur den Server zu beenden, die alten Transaktionsprotokolle zu löschen, dann kann ich den Server wieder starten.
Die Einstellungen zur Transaktionsprotokollierung wurden nicht geändert, ebenso wurde kein Fixpack installiert. Der Virenscanner verfügt über entsprechende Ausnahmen.
Domino Release 9.0.1FP9 HF139 unter Windows 2012 R2
Einstellungen Transaktionsprotokollierung:
Transaktionsprotokollierung: Aktiviert
Protokollpfad: d:\IBM\TransLog
Protokollierungsart: Umlaufend
Gesamten Platz auf dem Protokolllaufwerk verwenden: Nein
Maximale Protokollgröße: 4096 MB
Automatisches Fixup von beschädigten Datenbanken: Aktiviert
Leistung zur Laufzeit bzw. beim Neustart: Standard
Schedule_DisableTXNLogging=1
Log_DisableTXNLogging=1
Sind in der Notes.ini gesetzt.
Hat jemand eine Idee, ich stehe hier gerad auf dem Schlauch.