Autor Thema: Email "An" Nachname - Wieso nur persönliche Kontakte zur Auswahl  (Gelesen 1217 mal)

Offline Frank_B

• Senior Mitglied
Ich habe hier die Konstellation dass ich im persönlichen Adressbuch mehrere Kontakte mit gleichem NACHNAMEN habe. Allerdings mit unterschiedlicher Email-Adresse.
Ebenso habe ich einen Eintrag mit dem NACHNAMEN auch im Serveradressbuch (jedoch anderer VORNAME als im persönlichen Adressbuch)

Wenn ich also eine neue Email schreibe und im AN Feld nur den NACHNAME eingebe und Enter drücke erscheint eine Dialogbox, welche mir die mehreren persönlichen Kontakte mit selbigem NACHNAMEN zur auswahl anzeigt.

Wieso werden mir da nur die persönlichen Kontakte angezeigt und nicht zusätzlich die Einträge des Server-Adressbuchs?

Ergänzend:
Wenn ich auf meinem lokalen Notes (nicht "Classic") die ersten drei Buchstaben des NACHNAMENS eingebe geht bei mir als Autovervollständigungsdialog eine Dropdown-Liste auf welche mir persönliche als auch Server-Adressbuch Einträge zur Auswahl anbietet.

Diese Drop-Downliste kommt auch nicht. Wie kann man die "aktivieren"? (Sind da Unterschiede zum "Eclipse" Notes Client?)
« Letzte Änderung: 09.03.18 - 12:34:45 von Frank_B »
Gruß Frank

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz