Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

[gelöst - eigene Dummheit] Klasse NotesIDVault:Hat die schon jemand probiert?

(1/3) > >>

Tode:
Ich wollte programmatisch IDs extrahieren aus der Vault und verwende folgende Zeilen Code:

--- Code: ---Set idVault = ses.Getidvault()
Call idVault.Getuseridfile( strIDPath, strUserName, strPassword, strServerName )
--- Ende Code ---

Das führt aber leider nur zu der Fehlermeldung:

--- Zitat ---Error #4823: Error accessing IDVault
--- Ende Zitat ---

Ich habe das in einem manuellen Agenten probiert.
Auf dem Server ist leider noch nicht das Fixpack installiert, das die Klasse mitgebracht hat, deshalb kann ich es nicht mit einem Serveragenten probieren.

Kann es an der alten Serverversion liegen? Auch wenn der Code im Client läuft?

Ich habe die Auditor- Rolle in der Vault und kann manuell IDs extrahieren, außerdem habe ich das Häkchen für den "Programmatischen Zugriff" für mich gesetzt (in der Vault- Verwaltung). An den Berechtigungen sollte es also nicht liegen.

Jemand ne Idee?

DominoDancing:
Hallo Torsten,

ja, den Fehler konnte ich so, wie von Dir beschrieben, nachvollziehen. Erst als ich den Parameter UserName von Common in Abbreviate geändert habe, funktioniert das bei mir nun sauber und ohne den Fehler 'Error accessing IDVault'. Ich nutze hier den Standard-Client in der Version 9.0.1 FP9 auf einem Server mit 9.0.1 FP9 HF139.

Liebe Grüße

Tode:
Also ich habe erstmal mit Canonical probiert, aber auch Abbreviated geht bei mir nicht... Vielleicht liegt er wirklich daran, dass der Server noch nicht FP9 ist...

DominoDancing:
Hallo Torsten,

... denkbar, würde mich aber trotzdem wundern. Alle anderen Parameter sind auch OK? Wenn ich den Pfad der id-Datei und/oder das Kennwort manipuliere, so dass diese nicht korrekt sind, erhalte ich ebenfalls 'Error accessing IDVault'. Ich habe also weiterhin die Parameter im Verdacht. Mit anderen Serverversionen kann ich leider nicht dienen. Alle Server laufen mit 9.0.1 FP9 HF139.

Liebe Grüße
René

Tode:
Wie kann das Kennwort „nicht korrekt“ sein? Das ist doch das NEUE Kennwort der extrahierten Datei, oder?

Trotzdem Danke fürs Feedback, dann probiere ich mal weiter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln