Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Bei Arbeitsumgebung fehlt der Reiter "InternetBrowser"
Matze69:
Hallo,
bei einem User lässt sich der InternetBrowser nicht in der ARbeitsumgebung umstellen, da der Reiter "Internet-Browser" in der Arbeitsumgebung fehlt.
Woran liegt das?
bzw. kann ich den Internet-Browser ggf. auch anders einstellen von z.B. "Notes mit InternetExplorer" auf "MS InternetExplorer"
Vielen Dank
Patrick Schneider:
Der Browser lässt sich nur im Basic-Client in der Arbeitsumgebung umstellen, im Standard-Client ist die Einstellung für den Browser (zumindest bis 901FP9) in den Vorgaben zu finden.
Matze69:
ich habe sowohl beim StandardClient, als auch in der Basicversion den Reiter "InternetBrowser" (Rel. 9.01 FP7)
ra.t:
--- Zitat von: Patrick Schneider am 15.02.18 - 11:59:50 ---Der Browser lässt sich nur im Basic-Client in der Arbeitsumgebung umstellen, im Standard-Client ist die Einstellung für den Browser (zumindest bis 901FP9) in den Vorgaben zu finden.
--- Ende Zitat ---
Hallo...,
Ab FP9 kann man in den Vorgaben den Browser nicht mehr auswählen.
mfg
Ralf
Matze69:
Keiner eine Idee, warum der Reiter "InternetBrowser" in der Arbeitsumgebung fehlt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln