Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Mail an Notesgruppe
emadowo:
Heute eine Anfrage an den Notesadministrator: "ich schreibe eine Mail an meine Abteilung und bisher hatte ich die Mail dann auch in meinem Maileingang, nun nicht mehr"
Die Anfragende ist Mitglied der Gruppe, an die sie die Mail versendet. Sei "immer schon so" und "seit letzter Woche nicht mehr". Es gab kein neues Release, sie hat (angeblich) nichts eingestellt/verstellt.
Gibt es überhaupt eine Einstellung "wenn ich Mail an Gruppe sende wo ich Mitglied drin bekomme ich die auch"? Hoffe ihr versteht meine Frage!
::)
Tode:
Typischer Fall von falscher Wahrnehmung: wenn ich im Notes an eine Gruppe sende, in der ich selbst mitglied bin, bekomme ich NIE selbst die Mail, im Ggeensatz zu Outlook.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
DominoDancing:
Hallo Erwin,
... es sei denn, der betreffende Nutzer hat in seinem persönlichen Adressbuch eine ebensolch benamte Gruppe (full styly mein Geschreib ;D), in der er auch selbst enthalten ist: Genau dann erhält er die Mail auch selbst.
Liebe Grüße
René
emadowo:
Negativ, kein Eintrag im persönlichen Adressbuch.
Jetzt kommt schon die benachbarte Kollegin von der "Betroffenen" daher "bei mir war das früher auch immer so"... da verstehst die Welt nicht mehr...
emadowo:
ich vergass: danke für die Antworten :knuddel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln