Autor Thema: Mails sind nicht sichtbar  (Gelesen 959 mal)

Offline Joker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Let`s start !!
Mails sind nicht sichtbar
« am: 13.02.03 - 14:19:16 »
 ??? Hi,
vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben.
Wir haben bei uns plötzlich das Problem, dass neue Mails nicht mehr in der Inbox sichtbar sind. Wenn ich jedoch die Maildatenbank in Designer öffne, sind die Mails da.
Woran könnte das liegen, dass die Mail im Designer, jedoch nicht im Client zu sehen sind?

Gruss
Martin

Offline Myron

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
    • www.myphotoart.at
Re:Mails sind nicht sichtbar
« Antwort #1 am: 14.02.03 - 09:42:45 »
Hi

Ich hatte mal ein ähnliches Problem..
Der ordner ($Inbox) wurde mit einer ID von einer anderen nicht zugelassenen organisation gespeichert (frag mich nicht wie das passieren konnte).. somit war in der gestaltung bei "Geändert von" der andere nicht zugelassene name drinnen..
Das war auch der grund, warum keine mails mehr in die Inbox gestellt wurden, sie waren nur mehr in alle Dokumente zu sehen.

Grüße
  Markus
Einst sagte mal ein IBMler zu Gates.. : Junger Mann, Geld macht man mit Hardware.. :-) Hohoho
--
http://www.myphotoart.at
http://www.similon.at

Offline Notestime

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Geschlecht: Männlich
  • ... time for new ways
    • HoCaS
Re:Mails sind nicht sichtbar
« Antwort #2 am: 14.02.03 - 14:58:51 »
Bügel erst 'ne LEERE Schablone drüber und dann nochmal das MailTemplate.
Admin & Designer,
6 Server (4xAIX, 2xLinux),
850 Clients

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz