Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wir möchten gerne für Kalendereinträge und E-Mails unterschiedliche Archivierungsregeln hinterlegen. E-Mails sollen alle 90 Tage archiviert werden - Kalendereinträge 180 Tage. Das hat den Grund, damit die Kollegen extern ihre Kalender auf ältere Einträge durchsuchen können.
Da habe ich mir gedacht, ich erzeuge ganz einfach eine "Explicit Policy" für die paar Personen. Leider kann ich hier nur die Views($inbox, sent usw.) aus dem Standardschablone auswählen die archiviert werden sollen. Sobald der User einen neuen Ordner/View erzeugt, wird diese natürlich nicht mehr mit archiviert. Alle Dokumente kann ich natürlich nicht nehmen, dann würden ja wieder die Kalenderdokumente mit archiviert werden.
Alternativ dachte ich mir, dass ich dann eine lokale Archivierungsregel hinterlege und alle Ordner zusätzlich auswähle, dass Problem mit den neu erzeugten Ordner/Views besteht aber weiterhin.
Gibt es da eine Alternative?
Viele Grüße