Hallo zusammen,
eigentlich ein einfaches Vorgehen, aber es klappt nicht.
Hintergrund:
Userin hat Besprechungstermine in einem gemeinsamen Kalender für ein ganzes Jahr erstellt.
Neue Kollegin soll nun in diesem Kalender die Besprechungen ergänzen und nun feststehenden Teilnehmer hinzufügen.
Geht aber nicht, da (im Bearbeitungsmodus des Dokumentes) die Felder ausgegraut und somit auch nicht änderbar sind.
Auch ein Link für "weitere Teilnehmer hinzufügen" fehlt gänzlich.
Ich dachte nun zuerst an fehlende Rechte, aber die Userin hat Zugriff als Editor auf die DB (auch in den Vorgaben entsprechend mit Änderungsrechten eingetragen) und ich als Manager. Aber selbst ich kann nur den Betreff und den Ort ändern.
Gibt es hier ein Möglichkeit die Teilnehnmerliste zu erweitern? Ist es ein Rechte-Problem? Wenn ja, wo kann ich es auflösen? Wenn nein: woran liegt es dann?
Ich bedanke mich im Voraus!