Ich habe hier das Problem bzgl. Adressbüchern, wie bestimmt andere auch, dass ja beim Email senden zunächst der Empfänger im persönlichen Adressbuch und danach im Serveradressbuch ermittelt wird.
Anders herum geht ja meines Wissens ja nicht. (Oder gibts einen Trick?)
Da ich sicher stellen will, dass dem Versender alle möglichen gleichlautenden Empfänger (aus persönlichem und Serveradressbuch) per Dialogbox VOR dem Senden angeboten werden habe ich gelesen, dass man in der Arbeitsumgebung das Feld "Empfänger nachschlagen" mit "Alle Adressbücher durchsuchen" einstellen muss. Stimmt das?
Wie kann ich dies als Richtlinie an die Clients ausrollen. Hierzu habe ich (noch) nichts gefunden?
Man kann aber in einer Desktopeinstellung für eine Richtlinie unter dem Reiter "Benutzerdefinierte Einstellungen" quasi von Hand Änderungen machen. (Element ist der Feldname? bspw. "NameLookupPref")
Hat mir hierzu jemand einen Tipp oder auch ne andere Idee ? Danke vorab.