Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
shiraz:
Chaos Pur. :-X
Langsam ist es peinlich und unerträglich.
eknori:
Nächster versuch http://www.ibm.com/support/fixcentral/swg/quickorder?parent=Collaboration%20Solutions&product=ibm/Lotus/Lotus+Domino&release=9.0.1.10&platform=Windows&function=all&source=fc
eknori:
Wenn ihr den Fix installiert, könntet ihr bitte mal VORHER gucken, ob Mail , die vor der Installation empfangen wurden, und deren Subject das UTF-8 Problem hatten, nach installation von IF1 nun sauber darbestellt werden.
Ich habe leider nicht genau hingesehen.
In meiner Inbox befinden sich noch weitere unleserliche mails. Zwar sehe ich keine mehr mit =UTF-8 im Subject, dafür aber
=?iso-8859-1?Q?Eingangsbest=E4tigung_-_Ihre_Bestellung_bei_der_Telekom?=
( OK, Bestellung bei telekom ist vermutlich ein selbst verschuldeter Fehler :) )
Wenn dem so ist, daß zwar alle =UTF-8 mails gefixt sind, die =ISO-8859 aber nicht, dann ist der Fix leider nur teilweise erfolgreich.
Andrew Harder:
Wurde auf dem Admincamp17 angesprochen, Patch sollte lt. IBM in FP9IF3 kommen, aber jetzt kam ja FP10 und es fehlt in den Patchnotes...
Weiß jemand zufällig ob das die Behebung des DBMT Problems mit dem FTIndex nur in den Patchnotes, oder ob es komplett im FP10 fehlt?
fritandr:
--- Zitat von: eknori am 13.02.18 - 07:44:14 ---Wenn ihr den Fix installiert, könntet ihr bitte mal VORHER gucken, ob Mail , die vor der Installation empfangen wurden, und deren Subject das UTF-8 Problem hatten, nach installation von IF1 nun sauber darbestellt werden.
Ich habe leider nicht genau hingesehen.
In meiner Inbox befinden sich noch weitere unleserliche mails. Zwar sehe ich keine mehr mit =UTF-8 im Subject, dafür aber
=?iso-8859-1?Q?Eingangsbest=E4tigung_-_Ihre_Bestellung_bei_der_Telekom?=
( OK, Bestellung bei telekom ist vermutlich ein selbst verschuldeter Fehler :) )
Wenn dem so ist, daß zwar alle =UTF-8 mails gefixt sind, die =ISO-8859 aber nicht, dann ist der Fix leider nur teilweise erfolgreich.
--- Ende Zitat ---
Hi Ulrich,
sieht gut aus bis jetzt ;-)
Ich beobachte weiter.
Viele Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln