Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (17/37) > >>

wfh:
Sind für den Server/Windows (32/64bit) die IF1-Fixes wieder zurück gezogen worden?

Ice-Tee:

--- Zitat von: wfh am 11.02.18 - 15:37:25 ---Sind für den Server/Windows (32/64bit) die IF1-Fixes wieder zurück gezogen worden?

--- Ende Zitat ---
In der „IBM My notifications - Software“ Mail von Heute um 14.30 Uhr wird es aber publiziert.
Oder weiß bei IBM mittlerweile nicht mehr was die linke und die rechte tut?
Wundern tut mich gar nichts mehr...

heini_schwammerl:

--- Zitat von: shiraz am 09.02.18 - 22:15:01 ---Sametime Add-on ist nicht zu empfehlen.
Nach der Istatallation startet notes nicht mehr.
Neu-Installation ist die einzige Lösung!!!

--- Ende Zitat ---
ich kann das prinzipiell bestätigen, zumindest bei einer Installation mit Admin + Designer. Das Problem ist auf meinem Rechner nachvollziehbar und tritt auch auf wenn man komplett neu installiert (also Programm und Datenberzeichnis leert).
Aber auch mit IF1 und ohne das Sametime Update schaut mein Sametime anders aus als mit FP9. Allerdings gab es ja vorher Probleme wenn man einen Client mit aktualisiertem Sametime auf das FP10 heben wollte. Hier habe ich noch nicht probiert ob evtl. FP10 + IF1 ausreichen.
Gruß
Henning

eknori:

--- Zitat von: Ice-Tee am 11.02.18 - 15:54:29 ---
--- Zitat von: wfh am 11.02.18 - 15:37:25 ---Sind für den Server/Windows (32/64bit) die IF1-Fixes wieder zurück gezogen worden?

--- Ende Zitat ---
In der „IBM My notifications - Software“ Mail von Heute um 14.30 Uhr wird es aber publiziert.
Oder weiß bei IBM mittlerweile nicht mehr was die linke und die rechte tut?
Wundern tut mich gar nichts mehr...

--- Ende Zitat ---

Allerdings sind unter der PartNumber für den Domino keine Einträge zu finden.

eknori:

--- Ende Zitat ---

Ja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln