Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (12/37) > >>

Ice-Tee:
Was ich noch weniger verstehe, warum IBM das FP10 nicht mit hoher Priorität zurückzieht.
Das ist ein NoGo, was da gerade passiert.

uwe01:
Ich habe inzwischen an einer frischen Maschine einen Clean Install gemacht - zuerst 9.0.1, dann 9.0.1 FP10 (ohne vorher zu konfigurieren) - dann mit FP10 konfiguriert, und der Designer hat genau die gleiche Macke wie oben beschrieben - der Anwendungen Bereich lässt keine Auswahl der Gestaltungs-Elemente zu, die ich gerne bearbeiten würde. Diesmal aber interessanterweise auch nicht, wenn ich ihn links starte (ohne über eine Anwendung zu gehen). :-:

Ich habe den FP10 nun direkt wieder deinstalliert, auf einen Clean Install FP9 draufgesetzt, mit SHF55, damit gestartet - und alles tut wie es soll... :D

Mir persönlich kann der FP10 also nun gestohlen bleiben. ich bin grade an meiner ersten Maschine auch am Deinstallieren/Neuinstallieren... ::)

Gutierrez:

--- Zitat von: mh01 am 02.02.18 - 08:42:26 ---Ich möchte eure Party ja nicht crashen, aber: FP10 über FP9 HF irgendwas drüberinstalliert und es tritt nicht ein einziges der von euch genannten Probleme auf. ;D

--- Ende Zitat ---

Dito. Allerdings nur Client-Installation; zwei Stück. Erstmal sieht alles gut aus für mich.
Das Server-Upgrade möchte ich auch erstmal aussetzen, bis das UTF-8-Problem gelöst ist.

Beste Grüße
Gutierrez

eknori:

--- Zitat ---Allerdings nur Client-Installation
--- Ende Zitat ---

Bedeutet ? Basic? Standard? Standard mit DevAdm?

heini_schwammerl:
Nachdem ein Uraltproblem jetzt bei meiner Installation zurück ist, nämlich dass der Client mit einem drehenden Donut ab und an quasi einfriert und auch nicht wieder aufwacht rolle ich wohl auch wieder zurück.
Vielen Dank an alle die Ihre Erfahrungen hier geteilt haben.
Gruß

Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln