Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (30/37) > >>

khing:
Das lustige im FP10 ist, dass diese Darstellung im WEB via localhost und einem bestimmten Port genauso aussieht...

Hatte es doch noch in der Historie:
http://localhost:49369/help/index.jsp?topic=%2Fcom.ibm.designer.domino.main.doc%2FH_COMMANDS_LISTED.html

eknori:
Ich habe dazu einen PMR# 92075,031,724 aufgemacht

oliK:
Widgets lassen sich im 9.0.1 FP10 IF2 Client nun wieder über die WidgetBar konfigurieren.
Leider funktioniert das Konfigurieren und Anzeigen von HTTP-Widgets immer noch nicht.

MaVo:
Zur Info:
Heute zwei Clients von FP 9 auf FP10IF2 aktualisert.
Beide Clients konnten problemlos aktualisiert werden.

Bei einem Client gab es jedoch einen Fehler beim Öffnen der Mailbox

--- Zitat ---Plug-in "com.ibm.rcp.csiview" was unable to instantiate class "com.ibm.rcp.csiviews.viewpart.CSIViewPart".
--- Ende Zitat ---
welcher durch Umbenennen des Workspace Verzeichnisses bei geschlossenem Client behoben werden konnte.

JayDee:
Ich habe zwei Installationen (eine normale, eine FullCLient mit Admin & Designer) mit dem IF2 getestet und bin zwiegespalten. Einiges ist behoben, der Client startet rasant schnell, speziell der Designer, andere Dinge sind nach wie vor wacklig. In einem der beiden Clients war die Mailansicht wieder völlig kaputt. Die Symbolleisten machen immer noch was sie wollen.
Der eine Client "hängt" jetzt gelegentloich wenn man durch das Menü spaziert.

Insgesamt besser, aber freigeben werde ich das so immer noch nicht. Ich bin aber auch auf die "Freigabe" eines Drittanbieters angewiesen, und der rät derzeit noch ganz klar ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln