Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
khing:
Vielen Dank Ulrich.
Meiner Meinung nach ist das "nach links schreiben" bzw. das "Cursor ein Zeichen nach Links" Problem noch etwas schlimmer, wie in den vorherigen Versionen.
Im Allgmeinen ist der Umgang mit ein paar mehr Zeilen (bei mir bis zu 10T LOCs je LS-Library) für den Designer nicht bearbeitbar. Vom Debuger mal ganz abgesehen. Ich hatte eigentlich FP10 in der Hoffnung installiert, dass der Designer in dieser Richtung besser, schneller und stabiler wird. Aber weit gefehlt :-:
Gruß Kristian
Ice-Tee:
... oder einfach das FP11 abwarten und Tee trinken.
So ein Murks darf nicht veröffentlicht werden.
eknori:
901 Fp10 IF2 released http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21657963
eknori:
Antwort vom Support zum Designer Problem
--- Zitat ---Hi Ulrich,
I am Ki, from IBM Domino Application Integration Team. I have taken ownership of this PMR from Peter and will be your main contact for this ticket. As mentioned by the previous engineer, I have completed the creation of Software Problem Report #KHLEAWNPZ6 (APAR #LO93728) reporting the issue to the Domino development team and address this in our future releases/patches. It may take a few days or weeks for our development to publish the defect publicly but once done, you can track the progress using the APAR ID to this link: http://www-01.ibm.com/support/search.wss
Thank you for raising this issue to us and I apologize as I'm sure this is causing a lot of problems for you and your developers. Unfortunately, until development has released a fix for the problem, the only available workaround at this time is to downgrade to Notes/Designer 9.0.1 FP9 or lower to prevent the reported behavior from happening.
Please let me know if there is any additional assistance I can provide at this time. Otherwise, please confirm if we can go ahead and close the PMR.
--- Ende Zitat ---
MaVo:
--- Zitat von: eknori am 08.03.18 - 13:30:50 ---Ich arbeite aus reiner Sturheit konsequent mit FP10, auch in LS. Das Problem im Editor ist da, aber ehrlich gesagt habe ich bisher keine weiteren Probleme damit gehabt. Man darf halt nur nicht auf der obersten Ebene arbeiten. Dann ist Alles gut.
--- Ende Zitat ---
Danke Ulrich für Deine Sturheit :) und den PMR, der lieber spät als nie behoben wird.
--- Zitat von: eknori am 08.03.18 - 13:30:50 ---Der Start ist langsam, da stimme ich voll und ganz zu. Ich vermeide daher das Schließen des designers :)
Ich habe volles Verständnis, wenn jemand wieder zurück auf FP9 wechselt. Aber was dann? Nur wenn ich mit FP10 arbeite, dann fallen ggfs. auch weitere Fehler auf. Wenn jeder das FP10 wie die Pest meidet, dann ist die Chance groß, daß Fehler immer weiter durch die FPs mitgezogen werden.
--- Ende Zitat ---
Ich halte es wie Du, arbeite seit fast drei Wochen mit FP10IF1 (leider weniger im Designer).
Konnte letzte Woche einen Bug reproduzieren, der seit FP7 im Notes Client schlummert und bis FP10IF1 auftritt. Ehe ich nen PMR aufmache, werde ich dem FP10 IF2 eine Chance geben.
Viell. enthält dieser auch eine LS Methode, die mein Kollege in der Designer Hilfe 9.0.1 gefunden hat, aber im Designer auch unter FP10 IF1 nicht finden/nutzen kann.
Ich bin auf morgen gespannt. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln