Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice

<< < (23/37) > >>

Jörg P.:
Mal abgesehen von der Qualität der FPs hatte ich mit der Installation als solche am Notes Client eigentlich nie Probleme.... wenn nur der Virenscanner vorher deaktiviert wurde..... ach, und FP10 hab ich bisher die Finger von gelassen ;)

schroederk:

--- Zitat ---... wenn nur der Virenscanner vorher deaktiviert wurde...
--- Ende Zitat ---

Ernsthaft? Und die Festplatte vorher auch defragmentieren? Und die Tastatur mehr auf der linken Seite vom Körper legen, damit die Installation vom Herzen kommt?
Den Virenscanner hab ich noch nie für irgendeine Installation abgeschaltet, weder Server noch Client. Der soll gefälligst genau das tun, wofür er da ist... potentiellen Schadcode entdecken, eliminieren und selbstverständlich mir auch mitteilen.

enjoyle:
Nach der Installation von FP10 IF1 erscheint bei mir rechts neben der Sidebar noch ein "Arbeitsbereichsprotokoll".
Ist das ein neues Feature des FP10 .. und wie kann man es deaktivieren?

eknori:
neues Feature? Nein, ganz bestimmt nicht. Eher eine missglückte Installation. Die ist vermutlich schon bei FP10 in die Hose gegangen.
Aber ich wiederhole mich. Ich hatte mehr als einmal darauf hingewiesen, daß die Installation fehlerhaft sein kann, auch wenn kein Fehler angezeigt wird.

enjoyle:
Ich freue mich  ::)
Wie soll man da noch sauberes Patch-Management betreiben, wenn der Hersteller es nicht selbst sauber testet bevor er in die weite Welt gibt.
Langsam ist es peinlich  >:(

Danke für das schnelle Feedback an die Community !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln