Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Notes/Domino 9.0.1 Feature Pack 10 Preliminary Release Notice
JayDee:
Die Symbolleisten entwickeln seit FP 10 wieder versterkt ein Eigenleben und bleiben eigentlich nie lange da, wo man sie hinschiebt. Das war schonmal deutlich stabiler.
enjoyle:
Wir haben in unserem Unternehmen das FP8.
Danach haben wir das aktuelle Sametime-Addon verteilt.
Danach haben wir FP9 verteilt.
Wenn man nun 901FP10SHF41_W32_standard.exe (557.46 MB) installiert, wird das Sametime-Plugin defekt angezeigt.
Ich weiß, dass das schon hier besprochen wurde, jedoch fehlt mir der aktuelle Stand dazu.
Ist das schon bekannt bei IBM?
eknori:
du musst das Sametime HF nach der Installation von 901FP10IF1 noch einmal drüber installieren
enjoyle:
Danke !
MaVo:
--- Zitat von: JayDee am 01.02.18 - 07:06:48 ---Ich kann folgende Probleme bestätigen (2x FP10-Update Windows 7, 1x Windows 10, 1x Domino FP10):
* Sametime kaputt
* Mailansichten kaputt
* Nach dem FP10-Update auf Domino war Notes 9.0.1 (129C) kein VPS_ALLOWED_LOGIN_TYPES in der notes.ini mehr...
Nicht sehr begeisternd.
--- Ende Zitat ---
Das Problem mit der Mailansicht, die nur Eclipse-Fehlermeldungen auflistete statt Mails, hatte ich auch. Zuerst resignierte ich, wie so viele bereits berichtet hatten, nach der ersten Installation. Doch mit dem FP10IF1 versuchte ich gestern mein Glück aufs Neue.
Dies endete nach einer Installationsodyssee (erfolgreiche Installationen, die dennoch keinen erfolgreichen Clientstart zum Ergebnis hatten - erst die 3. Inst. war dann erfolgreich: alle guten Dinge sind 3 :)) ebenfalls mit defekten Mailansichten. Doch diesmal verwies die erste Eclipse-Fehlermeldung in der Liste darauf, dass der Workspace nicht korrekt gespeichert oder abgeschlossen wurde.
Daraufhin habe ich den Client geschlossen und den Ordner Workspace umbenannt.
...und siehe da nach einem Neustart konnte ich meine Mailbox wieder verwenden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln