Die Software für die Signaturen liest einfach den Text und Sucht&Ersetzt die gefundenen Platzhalter durch deren Inhalt.
Im Original-Inhalt vom Titel steht ja erstmal kein Semikolon, das wird erst bei der Ausgabe angezeigt, da die Variable ja vom Typ Liste ist und
somit wohl einfach 2 Einträge hat.
Bspw. könnte eine Signatur wie folgt aussehen:
Mit freundlichen Grüßen,
%Title%%FirstName% %LastName%
%JobTitle%
%CompanyName% - %OfficeStreetAddress% - %OfficeZip% %OfficeCity%
Phone : %OfficePhoneNumber% - Fax: %OfficeFAXPhoneNumber% - Mobile: %CellPhoneNumber%
%InternetAddress%
Ich kann also entweder im Inhalt ein Sonderzeichen einbauen, das dann bei der Ausgabe als Zeilenumbruch interpretiert wird
oder ich muss versuchen ein Dummy-Feld zu erstellen und vor jeder Ausgabe mit dem Text und Zeilenumbrüchen zu füllen.
Das mit dem Sonderzeichen schien mir am Anfang am einfachsten.
Womöglich muss ich mit dem Hersteller sprechen, vielleicht macht eine neuere Version das schon automatisch richtig.