Autor Thema: Mail-Archivierung über Server funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1927 mal)

Offline Matze69

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
seit ca. 10 Tagen funktioniert die Mail-Archivierung der entsprechenden User über Server nicht mehr.

Es existiert eine Policy die alle Mails älter als 180 Tage archiviert werden sollen.
 Im Log steht aber auch kein Fehler, sondern nur das 0 Mails archiviert wurden.
In der Log-DB die bei der Archivierung erstellt werden soll, ist auch kein aktueller Eintrag vorhanden.

Wenn ich am Server den Befehl load compact mail\Name.nsf -a eingeben kommt auch kein Fehler sondern lediglich das 0 Mais archiviert wurden und 0% komprimiert wurden.

Im Personendokument ist unter dem Reiter "Administration" - Richtlinien-Management keine RL zugeordnet, sondern nur in der Policy....
Woran könnte das liegen das nicht mehr archiviert wird?

Vielen Dank.

Offline Jörg P.

• Ich liebe dieses Forum!
Re: Mail-Archivierung über Server funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 20.11.17 - 14:07:09 »
Debugging über notes.ini log_archiving= schon mal probiert? -> http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21313174

hth
Jörg
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline Matze69

• ... nicht´s ist unmöglich ...
Re: Mail-Archivierung über Server funktioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: 20.11.17 - 14:37:40 »
Ich habe das probiert bis Log ..=10
Gleiche Aussage....

was mich auch wundert, das er keine Log-DB (wie in der Policy eingestellt) anlegt; in der Archiv-DB sieht es so aus, das er trotzdem die Dokumente archiviert. Habe gerade im Archiv gesehen, das er einschließlich bis 24.5. archiviert hat. (Policy ist auf älter 180 Tage eingestellt)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz