Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
gelöschten Ordner wiederherstellen
Tode:
Ja, ich habe meine eigene Toolbar mit 33 Tools, und diese enthält auch einen "Ordner- Sync"- Button, der es ermöglicht, einen oder mehrere Ordner aus einem Backup in die Echt- Datenbank zurückzusynchronisieren. Dabei gibt es eine Option, die UNID des Ordners beizubehalten, um Probleme mit der Archivierung zu vermeiden...
Auf Wunsch (PN) sende ich die Toolbar gerne (ohne Gewähr) per Mail zu.
michael-r:
Es gibt da auch ein Tool von Lialis, das wollte ich mal testen:
http://www.lialis.com/restore-folders/
Es muss allerdings laufen bevor die Ordner gelöscht wurden ;).
MFG Michael
(h)uMan:
--- Zitat von: michael-r am 17.11.17 - 08:47:57 ---Es gibt da auch ein Tool von Lialis, das wollte ich mal testen:
http://www.lialis.com/restore-folders/
Es muss allerdings laufen bevor die Ordner gelöscht wurden ;).
MFG Michael
--- Ende Zitat ---
Das Tool habe ich auch im Netz entdeckt. Hilft allerdings nachträglich nicht und daher "verworfen" ;)
(h)uMan:
--- Zitat von: Tode am 17.11.17 - 08:25:56 ---Ja, ich habe meine eigene Toolbar mit 33 Tools, und diese enthält auch einen "Ordner- Sync"- Button, der es ermöglicht, einen oder mehrere Ordner aus einem Backup in die Echt- Datenbank zurückzusynchronisieren. Dabei gibt es eine Option, die UNID des Ordners beizubehalten, um Probleme mit der Archivierung zu vermeiden...
Auf Wunsch (PN) sende ich die Toolbar gerne (ohne Gewähr) per Mail zu.
--- Ende Zitat ---
Hallo Tode,
besten Dank für das Angebot. PM kommt.
(h)uMan:
--- Zitat von: it898ur am 17.11.17 - 07:57:16 ---Bei uns ist das Wiederherstellen von gelöschten Ordnern in Maildatenbanken (leider) Tagesgeschäft. Unsere Sicherungslösung stellt dem Anwender dafür temporär ein Backup seiner Mail-Db (mit anderer Replica-ID) zur Verfügung. In dieses Backup wird automatisch ein Agent eingefügt, der es dem Anwender ermöglicht gewünschte Ordnerzuordnungen in der produktiven Mail-DB wiederherzustellen. Dazu wird durch alle Einträge im Ordner des Backups geloopt und anhand der UNID das Dokument in der produktiven DB gesucht und in einen neuen Ordner gleichen Namens gepackt.
...
Viele Grüße
André
--- Ende Zitat ---
Hallo André,
besten Dank für die Infos.
Eure Backup-Lösung ist nicht DELL EMC Networker mit dem Modul für IBM Domino, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln