Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Deselektieren von Documenten im View

<< < (2/2)

ronka:
Ich meine mich vage zu erinnern das ich das vor jahren schon mal probiert habe und dabei nicht erfolgreich war. die einzige weg um an den kategorie zu kommen war über den viewentrycollection, dort hat es nur die möglichkeit gegeben zu entdecken ob es sich um ein dokument handelt, wenn nicht muss es damit eine kategorie sein.
Aber dort selektieren ist mir dann nicht gelungen, auch nicht mehr cursor bewegungen.

Tode:
Ich glaube, die Frage geht an der eigentlichen Intention vorbei. Tatsächlich willst Du ja feststellen, ob wirklich Dokumente selektiert sind oder nicht. Das Problem: UnprocessedDocuments liefert in einer Ansicht, in der der Cursor auf einem Dokument steht, OHNE dass es tatsächlich selektiert ist, eben auch dieses eine Dokument.

Wenn Du nur tatsächlich markierte Dokumente willst, dann musst Du über NotesUIView.Documents gehen...

booltrue:
Ja das ist richtig und das was ich gerne hätte.
Ich bekomme genau nur die selektierten Dokumente  :)

Tode:
Deine Antwort habe ich jetzt nicht verstanden. Ist das jetzt eine erneute Rückfrage, oder die Bestätigung, dass Du NotesUIView.Documents probiert hast, und es genau das liefert, was Du brauchst?

booltrue:
Ich habe NotesUIView.Documents probiert, und das ist genau das was ich gebraucht habe  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln