Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Sametime 9 Embedded unter Citrix

<< < (2/4) > >>

Maago:
Bin grade mit dem gleichen Problem beschäftigt. Auch ich würde gerne diese Meldung komplett abschalten weil wir A/V nicht nutzen ..

Pfefferminz-T:
Wenn man in Google die Begriffe sametime managed settings eingibt oder einfach mal die Online Doku zu Sametime liest, dann stehen dort ca 200 Einstellungen und wie man das einrichtet.

Maago:
Ok, hab gesucht .. alles durchgeschaut hier: https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSKTXQ_9.0.0/admin/config/config_client_pref_tables.html

Nix gefunden .... scheinbar kann man das nicht einstellen.

MaVo:
Schau Dir bitte mal die Telephony, Audio, and Video preferences an.

byte:
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/SSKTXQ_9.0.0/admin/config/config_client_tel_av_pref.html

auch da  finde ich nichts..
Also wenn das doch jemand wirklich weiss, dann  schreibts doch einfach in den Thread... *sig*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln