Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Entpacken des Fullclients auf Windows 8.1/10

<< < (2/2)

JoachimB:
Also eine Variante wäre sonst das Setup einfach mit einem Rechtsklick auf die "IBM_NOTES_CLIENT_9.0.1_WINDOWS_G.exe" und dann "Entpacken nach ..." zu entpacken (Geht auf jeden Fall bei installiertem WinRAR).
Dann die Setup.exe in dem Ordner ausführen.

schroederk:
Habs gerade bei mir gestestet. FullClient heruntergeladen, lokal kopiert und dann entpackt. Kein Problem.
(Windows 10 mit SSD)

Captain_Future:
@Daniel: "ER" ist das Paket, dass man direkt bei PA Online runterladen kann, also das File "NOTES_DOMI_DESIGNER_9.0.1_WIN_G.exe"
Das normale Standard-Client Paket lässt sich übrigens ganz normal entpacken. Wenn ich den Fullclient nicht schon auf einem WinSrv2012R2 entpackt hätte, hätte ich vermutet, dass das Paket vielleicht defekt ist

@Joachim: Das mit dem WinRAR probiere ich mal aus, ich wusste nicht, das das Downloadpaket nur ein selbstentpackendes Archiv ist

Gruß
CF

Tode:
dazu braucht man kein Winrar, 7ZIP reicht auch...

Captain_Future:
Danke @all: Mit dem manuellen Entpacken hat es geklappt.

Gruß
CF

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln