Hallo Forum,
ich komme hier nicht weiter!
Ich habe einen Ordner der per FTSearch mit Dokumenten befüllt wird.
Nun möchte ich diese Dokumente auch wieder per Script rauslöschen.
Das funktioniert aber nicht!!!
Im Ordner bleiben immer, ich nenne es mal Rumpfdokumente übrig (siehe Bild 2). Es wird zwar kein Inhalt in den Ordnerspalten mehr angezeigt, es sind aber noch die Link-Dokumente vorhanden die beim Anklicken das Originaldokument öffnen.
Habe ich einen Knoten auf dem Hirn oder was mache ich falsch?
Grüße
Bernd
Function B_FTSearch_ClearFolder(SuchOrdnerName As String) As Integer
On Error GoTo errhandler
Dim ws As New NotesUIWorkspace
Dim view As NotesView
Dim vc As NotesViewEntryCollection
MsgBox "SuchOrdnerName: " + SuchOrdnerName
Set view = CONNECTDatabase.GetView( SuchOrdnerName )
If Not view Is Nothing then
Set vc = view.AllEntries
Call vc.RemoveAllFromFolder(SuchOrdnerName)
Else
MsgBox "View not found: " & SuchOrdnerName, 64, "Note"
End if
Exit Function
errhandler:
MsgBox "Error in Function: B_FTSearch_ClearFolder -Error: " & Error & " (" & Err & ") in line: " & Erl, 64, "Note"
Exit Function
End Function
Dokumente nach dem FTSearch im Ordner: (Bild1)
Rumpfdokumente nach dem Löschen der Einträge im Ordner: (Bild2)