Ich habe einen Anfrage bekommen von ein Kunde, der mit seine 20+ user installation ein problem hat.
Fakten:
Domino & Notes 9.0.1 FP8 ist überall Installiert.
User haben Editor rechte auf deren Mailfiles.
Wenn der Admin (Manager rechte) auf den Mailfile schaut, sieht es eingehenden emails als ungelesen stehen. Daraus schließe ich das die Ungelesene markierung für den mailfile eingeschaltet ist.
Wenn der User (als Editor berechtigte) ein neues email bekommt, ist diesen Email direkt als gelesen markiert (also nicht fett dargestellt).
Wenn der User als Manager der mailfile eingestellt wird, kommen die emails als fett dargestellte emails in der Inbox an.
Ich kenne keine Einstellung der einen unterschied macht wenn der User unterschiedliche berechtigungen hat auf den eigene Mailfile.
Es betrifft ALLE 20+ User, die mit Editor berechtigung arbeiten, nach einen umstellung auf Manager funktioniert die ungelesene markierung einwandfrei.
Hat jemand einen Ahnung was hier noch ausgetestet werden kann, damit die User wieder mit "normale" Editor berechtigung arbeiten können anstatt Manager sein zu müssen ?