Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

HTTP-Widgets funktionieren im Fenster nicht mehr

<< < (2/3) > >>

oliK:
Screenshots Verhalten HTTP-Widget unter Notes 9.0.1 FP9 (auch IF1)
Kann das jemand bei sich auch so bestätigen?
Unter FP9 sind die Einstellungsmöglichkeiten deutlich eingeschränkt und die Anzeige und Vorschau funktionieren nicht.

oliK:
kann jemand mit einem FP9-Client anhand der Screenshots zumindest mal schauen, was bei ihm bzgl. HTTP-Widgets noch möglich ist und angezeigt wird? Ich möchte ja ein lokales Problem nicht ausschliessen, tippe aber leider auf die Client-Version.

HD:
Ich habe das gleiche Problem unter Notesw 9.0.1 FP9. Ich habe dann wieder FP8 installiert und die Widgets funktionieren wieder.

HD:
Das Problem ist bei IBM in Bearbeitung:

Unable To Open Widget In Tab/Panel/New Window/Floating Window After Upgrading To 901fp9                                                     

SPR # PCDMAS8UKL und APAR LO93219 Nummer wurden erstellen.

m3:
Könnte u.U. mit dieser dokumentierten Änderung zu tun haben, würde ich mal sagen:

--- Zitat ---Table 1. New feature descriptions in IBM Notes Feature Pack 9
FeatureDescriptionEmbedded Browser removedStarting with V9.0.1 FP9, the Embedded Browser is no longer available on the client platform, and cannot be used in clients or plug-ins. As a result, the "Web Browser" option no longer displays in the Notes client Preference menu; the user's default external browser is used instead.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln