Danke erstmal für die Antworten.
@Tanzender Domino
:
Das ist mir schon klar, dass ich eine Ansicht für alle Dokumente einbauen kann und dort über die Notes-Standardsuche Dokumente finde.
Vielleicht etwas verständlicher ausgedrückt, damit du meine Denkfunktion verstehst.
Es handelt sich um eine Dokumentationsdatenbank mit mehreren Ansichten. Sagen wir mal es gibt eine kategorisierte Ansicht "Rundschreiben", eine katgorisierte Ansicht "Richtlinien", eine mit "Abteilungen"......
Als Standardansicht ist für die User z.B. die kategorisierte Ansicht "Rundschreiben" eingestellt. Über diese werden meistens Dokumente abgefragt. Jetzt möchte der User in dieser Ansicht nach einem Begriff suchen, der auch in Dokumenten in anderen Ansichten vorkommt - wird dann aber nicht angezeigt.
Natürlich könnte man jetzt einfach eine zusätzliche Ansicht mit allen Dokumenten in der Datenbank erstellen, in welcher dann die Suche durchgeführt wird.
Die ursprüngliche Frage war eben nur, ob es hinsichtlich der Suchfunktion eine Möglichkeit gibt, über die gesamte Datenbank zu suchen, ohne das der
Benutzer vorher in die Ansicht "Alle Dokumente" wechseln muss. Das hat aber Tode ja bereits beantwortet.
lg
Heinz