Ich will den Webzugriff von Webconfiguration View auf Internet-Site. umstellen. Bisher gab es eine Reihe von URL-URL-Umleitung, die fast alle erfolgreich umgestellt wurden. Diese habe ich alle unter der Vorgabewebsite erstellt.
Jetzt gibt es für den Server noch zwei spezielle DNS-Einträge in der Form <anwendung>.<domain>.de. Die IP-Adresse ist die gleiche, wie die des Domino-Servers. Unter den alten Umleitungen gab es noch den Reiter "Site-Informationen", bei dem eine "IP-Adresse" angegeben werden konnte. Dort steht der DNS-Name <anwendung>.<domain>.de.(s. angehängtes Dokument "URL-URL_WebconfigurationView.pdf")
Ich vermute, dass man deshalb mit bei Eingabe <anwendung>.<domain>.de auf das in der Umleitung angegebene Ziel kommt. Richtig?
Bei den neuen Umleitungsregeln für die Website der Internetsitedocuments kann man keine IP-Adresse angeben.
Ich habe mir deshalb gedacht, neben der Vorgabeseite noch eine spezielle Website (Internet-Site Document) für diesen Fall anzulegen. In dieser Website habe ich unter IP-Adresse den DNS-Namen <anwendung>.<domain>.de eingtragen s. Anhang Website_InternetSite.pdf
Bei der Eingabe im Browser von <anwendung>.<domain>.de erscheint allerdings die in der Vorgabewebsite angegebene Standard-URL und nicht die spezielle für die Anwendung.
Irgendwie liege ich hier falsch. Vielleicht kannt mir hier jemand helfen.
Matthias