Sonstiges > Offtopic
TCPA = Entmündigter Bürger?
Merlin:
@Hoshee
Wenn ich ein wenig zu direkt oder zu groß aufgetragen haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, oder wenn es so rübergekommen sein sollte!
Will auf keinen Fall Unfrieden stiften, liegt mir völlig fern.
Wenn meine Wortwahl ein wenig provozierend gewesen sein soll, so bin ich (leider für manche) eben, aber auch nur deshalb, weil nur so eine wirkliche Diskussion aufkommen kann, mit ehrlichen Meinungen, sog. "aus der Reserve locken" ;D
Zum Einwand, das ich mich lediglich einzig und alleine für diesen Post hier eingetragen habe kann ich nur sagen, dies ist nicht so.
Da ich, das muss ich leider gestehen, die Forumetiquette nicht ganz durchgelesen habe kann es natürlich sein, das man hier zunächst einmal themenbezogene Dinge erörtern sollte, bevor andere Themen anstehen.
Wenn das so sein sollte, werde ich mich zukünftig daran halten, denn ich bin schon seit dem 26. Juni 2002 angemeldet, und wenn ich mich nur wegen des hiesigen Postings angemeldet haben würde, dann hätte ich aber eine sehr lange Leitung, oder? ;)
Ich hoffe, das wir uns weiterhin vertragen und wünsche allen ein schönes Wochenende
Merlin
Hoshee:
Yoo,
ok, ok ... ich halte mich zurück und entschuldige mich für meinen Schnellschuss!!!!
Hoffen wir doch alle mal, das wenn es so weit ist, IBM auch Notes zertifizieren läßt und nicht nur Websphere ;D
Andererseits: Schade das es den Chip noch nicht gibt ... Sorry Mr. Bush, die Software Ihrer Cruise Missiles ist nicht zertifiziert ... Selbstzerstörung in 5, 4, 3, 2 .... :o :P :-X
Gruss ...
Hoshee
DunkelHut:
Der Beitrag den ich hier gefunden habe stammt aus dem Jahr 2003.
Heute schreiben wir das Jahr 2009 und heute reden wir über die globale Überwachung per Gesetz.
Nun ich bin ein Ossi und bin wohl eine gewisse Zeit meines Lebens überwacht worden. Schlussendlich geraten all diese Prozesse der Hybris vollkommen ins Wanken. Spätestens mit dem nächsten Generationswechsel verändern sich die Ideale, die Ziele als auch das grundlegende Interesse und Verständnis.
Um heute 1 GB mal schnell locker und flockig übers Netz zu ziehen muss man heute immer noch etwas länger warten. All diese gesammelten Information sprengen den Rahmen einer weiteren Verarbeitung.
Nicht umsonst hat die Wissenschaft da ein Projekt gestartet in dem man die Wissenschaft mit der RechenPower seines PC beschenken kann, weil kein Großrechner mehr in der Lage ist bestimmte Prozesse in einem überschaubaren Zeitrahmen abzuarbeiten.
Ob Bundestrojaner oder die mir irgend einen Schwachmaten auf den Rücken schnallen werden. Das Leben findet immer einen Weg.
Egal wieviele Pappnasen da noch BigBrother spielen wollen, sie werden schlussendlich immer mit der Erkenntnis beschenkt das es ein vollkommener Schuss ins Knie war.
Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln