Sonstiges > Offtopic
TCPA = Entmündigter Bürger?
heini_schwammerl:
Holla,
bin ich jetzt auf dem heise Forum ?
Hier gehts ja richtig zur Sache. Also wenn das Zeug wirklich Raubkopieren erschwert und mein Linux noch läuft solls mir recht sein. Wenn jeder für sein Zeug bezahlen muß bin ich vielleicht nicht mehr lange ein Exot sondern bekomme bald Gesellschaft von anderen Linux Desktop Benutzern,
Gruß
Heini
PS: Der dies auf seiner Linux Gurke schreibt ohne ein verbohrter Geek zu sein.
Hoshee:
@ata
Yoo,
--- Zitat ---... na ja, ein Blick über den Tellerrand kann für Notesinteressierte durchaus drin sein -
--- Ende Zitat ---
Wenn solche Themen innerhalb unserer Gemeinschaft im ATNotes-Forums diskutiert werden ist ja auch i.O. (dazu gibt es ja das OT-Forum).
Aber wenn jemand (in diesem Fall Merlin) hier "reinplatzt", einzig um zu irgendeinem Thema seinen Senf loszuwerden find ich das nicht so doll.
Jedenfalls für mich ist das einfach ein Spam-Posting!
Gruss ...
Hoshee
Rob Green:
na ja Hoshee, komm, jetzt lass die Rauchenden Colts im Guten stecken, denn mein Verständnis ist, daß dieses Forum "Offtopic" für Offtopics eben ist, nomen es omen. Und seit wann ist hier nicht erlaubt, über Beliebiges zu posten, egal ob jemand 1 Posting oder 1000 Postings hat. Würdest Du mich also daran hindern, etwas über die Aufzucht von Melkmäusen zu schreiben, weil es zu Offtopic von Notes ist? Na komm...das wäre sicher a bißerl zu viel des Guten. Und wenn der Inhalt dieses einen Postings Dir nicht passt, dann ist es eben so. Das hat aber nix mehr mit Moderieren zu tun.
Also, les moin Text ganz gemach, ist kein Angriff, lediglich ein fairer Hinweis auf eine faire Chance seine Dinge im Offtopic zu posten.
Sonst schließt das Teil einfach, dann müßt Du nicht so lala entscheiden, was Offtopic ist und was net.
*grützi, ein lockerer Rob, der nur erinnern möchte, was Offtopic heißt*
Hoshee:
Yoo Rob,
schliessen werde ich diesen Thread auf keinen Fall.
Ich hab' ja nicht gesagt, das es nicht interessant ist ;D
Mir geht es nur darum, das sich hier jemand anmeldet, nur um im OT zu posten. Nix gegen den Thread im allgemeinen.
Bisherige OT-Themen von Dir, heini_schwammerl oder anderen waren immer willkommen.
Gruss ...
Hoshee
p.s.: Zum Fake-Chip ... Interl und AMD wollen den Chip gleich im Prozessor integrieren ... dann wird ein rumgebastel schon schwieriger :-\
JoJo:
--- Zitat von: Hoshee am 14.02.03 - 11:23:49 ---...Zum Fake-Chip ... Interl und AMD wollen den Chip gleich im Prozessor integrieren ... dann wird ein rumgebastel schon schwieriger...
--- Ende Zitat ---
Klar richtig diese Aussage. Eine weitere Chance dem zu entgehen: Texas Instruments & Palm sind nicht auf der Liste --> auf Tungsten umsteigen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln