Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

9.0.1 FP9 ist verfügbar

<< < (5/8) > >>

dirkkid:
Wir haben seit dem Update auf FP9 Probleme mit Kalender-Einladungen.

Wenn man aus dem Kalender eines anderen heraus eine Einladung an externe Empfänger versendet und der Empfänger auch einen Domino Server Stand FP9 hat, kommen die Einladungen mit einer abgeschnittenen Email-Adresse bei dem Empfänger an - z.B wird hans@testdomaene.de aene.de. Bei den anderen externen Empfängern mit anderen Mailservern kommt die Einladung im richtigen Format bzw mit dem kompletten Absender an.

Haben wir irgendwas in der Konfiguration übersehen oder kann jemand von euch den "Fehler" reproduzieren?

Grüße
Dirk

Zitti:
Hi Dirk,

ich hatte nach dem Update auf FP9 das Problen, dass unsere IMAP User keine Mails mehr verschicken konnten, da wir SMTPVerifyAuthenticatedSender=1 aktiv haben.

Da kamen die Internet Mailadressen auch abgeschnitten und teilweise kryptisch an, und passten dann logischer Weise nicht mit der im NAB überein und der Domino hat die Mails dann zurückgewiesen. Zurück auf FP8 ging wieder alles.

PMR (30120,077,724) bei IBM aufgemacht, und die haben mir dann gestern einen Test Fix zukommen lassen, der das Problem behebt.

Ich denke, das dürfte auch bei Dir an diesem Problem liegen.

Daniel beschreibt auch auf seiner Seite das Problem:

http://blog.nashcom.de/nashcomblog.nsf/dx/domino-9.0.1-fp9-smtp-issue.htm?opendocument&comments#anc1

Gruß
Chris

Tannibal:
Habt ihr mit dem FP9 auch das Problem, dass der erste Type-Ahead am Tag ewig dauert?

beastmoar:

--- Zitat von: Tannibal am 15.09.17 - 12:10:52 ---Habt ihr mit dem FP9 auch das Problem, dass der erste Type-Ahead am Tag ewig dauert?

--- Ende Zitat ---

Hi,

habs heute auch auf dem ersten Client installiert, da ist es genauso wie du es beschreibst...

Grüße
Alex

schmiddi87:
Hat einer von euch auch das aus FP8 bekannte Kalender Problem, dass außer dem Wochenplan die Kalenderansichten (Ein Tag/Zwei Tage/eine Arbeitswoch)  leer bleiben?

Die Zusammenfassung geht zwar aber sobald ich die Zeitintervalle wieder anzeige ist der Kalender leer.

IBM Ticket habe ich schon eröffnet aber bisher großes Schweigen im Walde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln