Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
9.0.1 FP9 ist verfügbar
JoachimB:
--- Zitat von: werfi am 21.08.17 - 14:29:06 ---Hallo,
ich habe gerade mein Client auf FP9 aktualisiert, dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Vorgaben die Option "Webbrowser" nicht mehr vorhanden ist.
Meine vorherige Einstellung, den notes-internen Browser zu verwenden, ist auch weg. In den Release-Notes habe ich dazu nichts gefunden.
Weiß jemand von euch was dazu?
--- Ende Zitat ---
In der Arbeitsumgebung ist das noch Auswählbar im Internet-Browser Tab.
werfi:
--- Zitat von: JoachimB am 21.08.17 - 15:15:01 ---In der Arbeitsumgebung ist das noch Auswählbar im Internet-Browser Tab.
--- Ende Zitat ---
Das greift nur für den Basic Client, wir nutzen aber den Standard Client.
SC:
Ja, die Option ist komplett verschwunden.
Vielleicht haben die den notes-internen Browser endlich mal deaktiviert.
Der war ohnehin nicht so wirklich funktionell.
SC:
--- Zitat von: eknori am 19.08.17 - 09:53:39 ---Da hat die IBM noch etwas verändert. In der Beta war die Aktion noch an einer anderen Stelle. Jetzt ist sie direkt in die Maske integriert.
Ich fand es vorher besser. Da konnte man gleich mehrere Regeln auswählen. Aber der Code ist leicht anpassbar. Damit bekommt man das auch hin.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es jetzt unter Werkzeuge/Vorgaben eine neue Option: "Regelausführung für bestehende Mail aktivieren", damit die Schaltflächen in der Maske sichtbar werden.
MFG SC
Gutierrez:
Moin,
ist jemandem aufgefallen, dass die Kacheln im Standard-Client größer geworden sind? Um 5 Pixel in der Höhe! Jetzt muss ich scrollen in meinem Workspace... :(
Beste Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln