Sonstiges > Kritik & Vorschläge

"zitieren"-Schalter funzt nicht mehr

(1/3) > >>

Flachmann:
Hallo Board-Owners!

Wenn man in einem Beitrag auf den "zitieren"-Schalter drückt, wird man seit einiger Zeit nur noch nach unten verzweigt, aber sonst passiert nichts. Schon gar nicht, dass der zitierte Beitrag im Edit-Fenster angezeigt würde.

LuckyMan:

--- Zitat von: Flachmann am 03.08.17 - 09:40:43 ---Hallo Board-Owners!

Wenn man in einem Beitrag auf den "zitieren"-Schalter drückt, wird man seit einiger Zeit nur noch nach unten verzweigt, aber sonst passiert nichts. Schon gar nicht, dass der zitierte Beitrag im Edit-Fenster angezeigt würde.

--- Ende Zitat ---

Hab es gerade probiert...klappt problemlos...wenn auch mit einem uralten IE

Ich vermute deinen Browser als Problem  :)

Hoshee:
Moin!

Ich finde auch keinen Fehler und vermute eher ein lokales Problem.

--- Zitat von: LuckyMan am 03.08.17 - 11:21:10 ---
--- Zitat von: Flachmann am 03.08.17 - 09:40:43 ---Hallo Board-Owners!

--- Ende Zitat ---

Hab es gerade probiert...klappt problemlos...wenn auch mit einem uralten IE

Ich vermute deinen Browser als Problem  :)

--- Ende Zitat ---

Flachmann:
Die Browser könnten natürlich Ursache sein, wenn es bei Euch geht. Ich habe hier IE 11 und Firefox 54 zur Verfügung (Chrome habe ich nur auf einem anderen Rechner).

Bei beiden funktioniert es bei mir nicht, d.h. wenn ich den -Schalter drücke, springt das Eingabefenster nach unten und der Cursor blinkt über dem Feld Schnellansicht.

Was könnte denn lokal das Problem sein? Sieht für mich Browser-unabhängig aus, aber vielleicht hängt es mit irgendwas anderem zusammen...

Hoshee:
Blockierst Du evtl. JavaScript?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln