Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung
Problem mit Rahmengruppe und OpenView
tabama:
Nachdem ich nun den ganzen Tag versucht habe mein Problem zu lösen bin ich nun der Verzweiflung nahe!
Entweder das Eine funktionier oder das Andere:
1. Wenn ich die Frames mit den Standardnamen benenne, dann funktioniert mein Script (Wechseln der Ansicht und dennoch im aktuellen Frameset bleiben).
Allerdings wird dann beim "normalen" Wechseln der Ansicht über die Gliederung immer ein neuer TAB aufgemacht.
2. Wenn ich die Frames mit eigenen Namen versehe, funktioniert der "normale" Klick (die gewählte Ansicht wird im gleichen TAB "ausgetauscht").
Allerdings geht in dieser Variante beim Wechseln der Ansicht über ein Script mein Frameset verloren (aber immerhin Anzeige im gleichen TAB).
Kann mir wirklich keiner helfen ??????????
jBubbleBoy:
Ich wette du hast noch irgendwo eine "Ziel für Link in Rahmen" Eigenschaft, mit einem falschen Wert.
Bei diesen "Standard-Namen" kann man diesen auch leer lassen.
tabama:
Hallo jBubbleBoy,
da müssen wir mal über den Wetteinsatz verhandeln ;)
An den mir bekannten Stellen ist zumindest nichts drin. Das sind:
1. In den Eigenschaften des Rahmens selbst
2. In den Eigenschaften der Ansichten (wobei diese ja nur für das WEB zuständig sind)
3. Im Post- und Queryopen der Ansichten
Wenn jemand noch einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
jBubbleBoy:
Was ist denn dein Wetteinsatz ;)
Schau mal hier nach:
- Gliederung / Element (Eigenschaftsbox, 1.Tab)
- Maske (Eigenschaftsbox, 3.Tab)
- Eingebettet Gliederung (Eigenschaftsbox, 1.Tab)
tabama:
OK, das mit der Wette wäre nach hinten losgegangen.
In den Eigenschaften der eingebetteten Gliederung war noch was drin.
Das habe ich nun raus gemacht (und auch den PC neu gestartet), hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass beim Klick auf einen Gliederungseintrag die entsprechende Ansicht in einem neuen TAB geöffnet wird.
Somit besteht mein Problem nach wie vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln