Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
IBM Companion: Abwesenheit aktivieren -> in Mail kommt falscher Zeitraum zurück
schmiddi87:
Wir haben tausende User mit der Mailtemplateversion 9.01 deutsch / englisch. Aber das Problem ist nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hat das Template auch einen Schuss. Evtl. nochmal neu bei IBM herunterladen. Zudem FP8 gibt es ja auch neue Mailtemplates.
Wenn du einen Rollout das Templates planst würde ich warten bis FP9 im Q3 erscheint. In diesem FeaturePack wird es auch ein neues Mailtemplate geben.
xavor:
--- Zitat von: schmiddi87 am 14.07.17 - 12:51:08 ---Wir haben tausende User mit der Mailtemplateversion 9.01 deutsch / englisch. Aber das Problem ist nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hat das Template auch einen Schuss. Evtl. nochmal neu bei IBM herunterladen. Zudem FP8 gibt es ja auch neue Mailtemplates.
Wenn du einen Rollout das Templates planst würde ich warten bis FP9 im Q3 erscheint. In diesem FeaturePack wird es auch ein neues Mailtemplate geben.
--- Ende Zitat ---
OK. Danke für den Hinweis.
Gibt es denn nun mit jedem Feature Pack ein neues Mailtemplate?!?
Pfefferminz-T:
Das kommt halt darauf an, ob neue Funktionen bereitgestellt werden, die eine neue Schablone benötigen...
xavor:
Also ich habe meine Mailschablone nun von Template 9.01 auf 9.01 FP 8 geupdatet und trotzdem funktioniert die Abwesenheit noch nicht korrekt.
Egal ob ich Sie mit Companion oder der Verse App aktiviere. Es wird nicht die korrekte Abwesenheitszeitspanne zurückgegeben.
Wenn man den Abwesenheitsagenten im Notes Client aktiviert funktioniert alles korrekt.
Hat noch jemand eine Idee?
stoeps:
Warum verwendet ihr den OoO Agent und nicht den Service?
Ich hatte mal ein Problem mit Android Client und Domino on Linux, dass teilweise Tag und Monat vetauscht war, aber nicht den alten Timestamp.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln