Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Das große Eszett in Notes

<< < (2/2)

eknori:
Das geoße ß gibt es nicht erst seit gestern. Mindestens seit 2008 ist da schon was bei Google zu finden. Bei IBM noch nicht angekommen? Klar, sind halt Amis. Was wil man da schon erwarten.

Peter Klett:
<OT>
Wusste ich es doch schon immer, dass es mit Deutschland irgendwann bergauf geht. Wenn man nun schon solche Probleme gelöst bekommt, gibt es wohl keine größeren mehr ...
</OT>

DerAndre:
Schau mal hier

wfh:
Alt GR + Shift + ß funktioniert unter Windows 10, sowohl mit 9.0.1 FP7 als auch FP8.  Danke Torsten.

habemehl:

--- Zitat von: wfh am 07.07.17 - 17:26:51 ---@Thorsten: Danke für den Hinweis. Da wir momentan auch mit Windows 10 anfangen, gleich ein Todo.

IBM hat auch schon geantwortet: Wir seien der erste Kunde, Thema ist definitiv in USA noch nicht angekommen, SPR erstellt und Aussichten realistisch dargestellt. Super (hat man leide nicht immer beim IBM Support)!

Über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren, ist müßig: Das Thema ist in der Presse thematisiert und bei 12.000 Anwender findet sich immer ein Szenario.

Servus
Wolfgang

--- Ende Zitat ---

Kannst du die SPR Nummer hier posten (oder mir schicken), dann würde ich mich mit dranhängen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln