Hallo...,
- wahrscheinlich fehlen dir die "Internet Site" Dokumente, da du ja 2 Websites anbieten möchtest.
- dann müsstest du auch " Internet-Konfigurationen aus Server-\Internet-Site-Dokumenten laden:" im Serverdokument aktivieren.
- SSL wird dann auch anders eingerichtet (Hinweis: Dieser Server verwendet Internet-Site-Dokumente, um SSL-Einstellungen und Authentifizierungsoptionen für alle Protokolle zu konfigurieren.)
- Das ganze sollte dann auch noch auf einen englischen Dominoserver konfiguriert werden, da es mit dem deutschen Srachpaket und den Internetsite-Dokumenten Probleme gibt (Bug) und dann wirst du das nächste Problem kriegen, da sich dann bei der Replikation der Server die Sprachen mischen werden Deutsch <-> Englisch. Spätestens dann klingelst du wieder hier an, da du nicht weißt, wieso nichts mehr funktioniert.
Das einfachste wäre für dich, 2 Dominoserver einzurichten, dann kannst du den Traveler auch unabhängig von den übrigen Dominoservern aktualisieren.
Ich hoffe, ich konnte dir einige Fragen beantworten, und schließe mich Tode mit dem Rat an:
Lass es dir einmal von einem Trainer oder Dienstleister einrichten oder erklären.
mfg
Ralf