Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Gegenvorschläge können nicht angenommen / abgelehnt werden

(1/2) > >>

schmiddi87:
Hallo zusammen,

wir haben bei einem User folgendes Problem.

Der User bekommt Gegenvorschläge zugeschickt, kann diese weder annehmen noch absagen, Beim Klick auf den Button wird zwar das Dokument geschlossen aber keine Verarbeitung vorgenommen.

Auch im Kalender wird der Gegenvorschlag nicht angezeigt.

Das Thema ist beliebig reproduzierbar,

Folgende Task habe ich schon erfolglos getestet

compact -replica
fixup -F
Comact -c -D -i
updall -r
convert

Kennt jemand das Problem?

Tode:
Zwei Möglichkeiten:

1. der Owner des Mailfiles stimmt nicht
2. Kalenderdokumente werden -durch ein Third-Party- Tool oder Managed Replica- abgeschnitten, so dass nur noch "Rumpf"- Dokumente vorhanden sind.

schmiddi87:
Danke für die Tipps:

Ich habe den Mail DB Owner nochmal gesetzt. Sollte das nicht ausreichen werde ich das Kalenderprofil mal neu erstellen und testen.

Managed Replicas setzen wir nicht ein. Third Party Product sollte es eigentlich auch nicht sein aber das werde ich nochmal prüfen.




it898ur:
Hallo,

ich hatte auch schon den Fall, dass im Kalenderprofil im Feld $PrevBusyName eine Name stand, der nichts mit dem Eigentümer der Mail-Db zu tun hatte. Kommt jetzt ein Gegenvorschlag von diesem Namen funktioniert es nicht.

Viele Grüße

André

byte:
oder der empfänger wurde umbenannt ud es steht noch der alte namen im Kalenderdokument - aber nicht mehr im Personendokument des DODIs

Manche Admins löschen sowas gerne gleich wieder raus -   es soll schicker aussehen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln