Hallo, ich habe mir mal eine Teststellung von der LanCom Lösung ePaper organisiert.
Das mit den 4.4" Displays für die Bürobelegung funktioniert super. Hier muss einfach eine xml Datei pro Displays erzeugt werden und per cURL auf den ePaper Server übertragen werden.
Mit den 7.4" MeetingRoom Displays für die Anbindung an die Ressourcen-DB habe ich da so meine Probleme, weil mir einfach das Wissen bezüglich Ansichten, Masken und Agenten fehlt.
Es gibt zwar eine Dokumentation und die entsprechende Script-Bibliothek, doch leider komme ich da nicht mit klar.
Frage: Könnte mir jemand exemplarisch einen Raum in der DB etablieren, damit ich dieses auf andere Räume abkupfern kann?
Es soll auch nicht umsonst sein.
Also wer sogar damit schon Erfahrungen gemacht hat oder sich das zutraut, einfach mich per PM kontaktieren. Die Doku stelle ich dann zur Verfügung, um den Arbeitsaufwand abschätzen zu können.
Danke.